Saturday, September 26, 2015

Mehndi ist seit der Antike

Mehndi ist seit der Antike, vor biblischen Zeiten als eine Möglichkeit, schmücken diejenigen Körper als Haarmaske oder Haarfärbemitteln verwendet worden! Die Traditionen heute weiterhin in vielen Ländern des Nahen Ostens. In vielen östlichen Kulturen Mehndi ist mit einem Bräute Hände und Füße als schöne Dekoration angewendet. Mehndi ist auch auf Festivals wie Eid, Diwali oder andere bedeutende Funktionen verwendet. Die aufgebrachte Mehndi kann grob dauern ca. 1-4 Wochen, bevor es verblasst. Dieses Naturprodukt ist in der Regel harmlos, aber Big red octopus Tätowierung auf der Hand, die hinzugefügt werden, kann der Täter für einige Leute, die Entwicklung oder die Sensibilität für die Zutaten.

Jeder Eid mich, meine Schwestern, Nichten, Tanten und Cousins ersten Grades! (Wörtlich alle Frauen in meiner Familie 😂) machen Sie sich bereit, dass unsere Mehndi gemacht (nicht sehr häufig für einen Mann, Mehndi tun)

Ich bin unglaublich glücklich, eine sehr talentierte Schwester, die bereitwillig tut mein Mehndi, wann immer ich will, dass sie zu haben! (Sie ist eine gute UNO;))

No comments: