Saturday, September 26, 2015

Normalerweise bin ich wählerisch

Normalerweise bin ich wählerisch, was Design Ich würde auf meiner Hände oder Füße gefallen. Diese besteht aus Grundschleppnetzfischerei durch das Netz, Instagram und Pinterest 😂 (alle Kredite werden immer gegeben, wenn die mehndi Künstler ist bekannt! Ehrlich) Ich neige dazu, meine Schwestern Fähigkeiten noch weiter, indem Sie einzigartige und trendige Designs (auch wenn sie mich stöhnt schieben! haha)

Immer, wenn ich mein Mehndi für Eid getan, stelle ich sicher, ich wählen Sie einen Abend Steckplatz. Also zu diesem Zeitpunkt Abendessen gegessen worden, Gesichter werden gewaschen und ich legte meine Pj auf. Das bedeutet dann, dass nach meiner Schwester hat meine Mehndi getan, ich trocknen lassen und dann direkt ins Bett, wie Ich mag die Flecken über Nacht zu entwickeln!

Lassen Sie mich Ihnen ein paar Mehndi Designs, die meine Schwester für frühere Eids getan.


No comments: